Partnersuite

liebe

Abenteuer im Bett Das erste Date ist in Sicht und Frau sowohl als auch Mann fragen sich, was ziehe ich an, damit man mich gut sehen kann. Beziehungsweise attraktiv sieht. Beim Manne genügt an dieser Stelle meist eine Dusche, das obligatorische durch-die-Haare-fahren und ein halbwegs knitterfreies Hemd. Frau macht sich an dieser Stelle schon sehr viel mehr Gedanken.

Das meist auch zu Recht, da die Herren der Evolution meist sehr viel schneller von einem gelungenen Auftritt begeistert sind. In der Regel orientiert sich der Geschmack des Mannes auch ersteimal am Gesamtbild. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass Frau sehr lange und überaus intensiv versucht sich die richtige Kleidung herauszusuchen, die Problematik, welche hier entsteht ist, dass dadurch oft die Unterwäsche vergessen wird. Das ist daher nicht ratsam, da Mann sich schließlich auf den zweiten Blick auch mit Details auseinander setzt. Genügen diese nicht dem Anspruch, kann es schnell zu einer Ablehnung kommen. Je nach Mensch sogar bis zum Abbruch des Dates. Aus diesem Grund und noch ein Paar anderen greifen immer mehr Frauen zu spezieller Unterwäsche. Auf Seiten wie http://www.playfashion.de/ oder http://www.playfashion.de/chilirose/, gibt es die passende Auswahl. Diese Art der Unterwäsche, die Reizwäsche, ist in den letzten Jahren immer beliebter bei Frauen geworden.Natürlich spielt hier auch der Geschmack der Männer eine Rolle. Doch gerade, wenn noch keine Beziehung vorhanden ist, sondern sich die entsprechenden Partner noch in der Kennenlernphase befinden, sind solche kleinen visuellen Aufmerksamkeiten in erster Linie von der Frau auszuwählen. Wenn sich die Beziehung festigt und die Geschmäcker der Partner ausgetauscht haben, können Paare auch mehr und mehr beginnen die Reizwäsche gemeinsam auszuwählen. Schließlich sollte diese beiden Partnern gefallen. Um hier auch stets etwas Schwung in der Beziehung zu halten, ist es meist sehr hilfreich, wenn die Outfits variieren. Selbstverständlich kann hier noch sehr viel mehr an Kostümen eingeflochten werden als nur Dessous.

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.